2018 Peter und der Wolf

Am  Samstag, den 28.04.2018 um 14:30 Uhr lädt die Blockflötengruppe des Musikverein Bissingen zum Musikmärchen „Peter und der Wolf“ ein.

Die Geschichte von dem jungen Peter und seinen Freunden dem Vogel, der Katze, der Ente sowie dem Wolf wird erzählt und musikalisch durch die Blockflöten umrahmt. Die Originalinstrumente wie Geige, Klarinette, Flöte und Fagott werden in diesem Rahmen vorgestellt. Mit selbstgemalten Bildern können sich die kleinen und großen Besucher die Geschichte bildlich vorstellen.

Einlass ist um 14:00 Uhr im MVB-Vereinsheim in Bissingen in der Adalbert-Stifter-Strasse.

Die Veranstaltung ist kostenlos – nach einer gelungenen Vorstellung freuen wir uns über Spenden.

TEILEN
Vorheriger ArtikelFleckabutzer @ MVB
Nächster ArtikelFrühlingskonzert des JBOs – 04.05.18 Kilianskirche
Ich bin seit 2016 Geschäftsbereichsleiter des GBs Öffentlichkeitsarbeit und koordiniere mit meinem Team das gesamte öffentlichkeitswirksame Auftreten des Musikverein Bissingen e.V. auf allen Kommunikationswegen. Weiterhin kümmere ich mich um die geschäftsbereichsübergreifende Kommunikation und manage den vereinsinternen Informationsfluss.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT