Ein Akkordeonorchester bestehend aus Kirchheimer und Bissinger Musiker.

KONTAKTFORMULAR

Name*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer

Kontakt aufnehmen...
 ...per E-Mail ...per Telefon

Betreff*

Nachricht

* Pflichtfelder müssen ausgefüllt sein.


Sicherheitsabfrage (Haken muss zum Abschicken gesetzt sein)

AKTIVITÄTEN

CHRONIK IN BILDERN

PROBE

Donnerstags von 20:00 – 21:30 Uhr in der alten Schule Kirchheim

oder
 

Freitags von 20:00 -21:30 Uhr im MVB-Vereinsheim Bissingen

VERANSTALTUNGEN

  • Enztalfest

    27. Juli 2018 | 08:00 Uhr - 29. Juli 2018 | 17:00 Uhr

ALLE BEITRÄGE

Eine musikalische Reise nach Paris – Jahresfeier beim MVB

Am vergangenen Wochenende vom 28.01-29.01 fand beim Musikverein Bissingen e.V. die alljährliche Jahresfeier statt. Los ging es am Samstagabend mit dem Akkordeonorchester unter der Leitung...

MUSIKER

TEILEN
Vorheriger ArtikelStarter Kids
Nächster ArtikelJugendblasorchester
Ich bin stellvertretender Geschäftsbereichsleiter Wirtschaft und manage somit den kompletten Bereich rund um das Vereinsheim und Veranstaltungen. Den Geschäftsbereich Öffentlichkeitsarbeit unterstütze ich durch die Administration der Webpräsenzen auf Facebook und der Website.

KEINE KOMMENTARE