Am vergangenen Sonntag 06.11.2016 fanden die jährlichen Kulturamtsehrungen der Stadt Bietigheim-Bissingen statt. Dieses Mal war der MVB mit zwei langjährigen Mitgliedern vertreten.

Franz Dittmann, seit 1951 aktiver Mitspieler im Verein, langjähriges Mitglied in der Theatergruppe sowie Mitglied der MVB Combo seit den 1960er bis Anfang der 1980er.
Neben seiner Aktiven Karriere im MVB war Franz Dittmann von 1973-1988 Geschäftsführer sowie von 1989-2001 1. Vorsitzender des Musikverein Bissingen e.V und steht aktuell dem Förderkreis für Musik und Kultur im MVB, vor.

Ebenfalls ausgezeichnet wurde unsere langjähriges, aktives Mitglied im Blasorchester,
Dagmar Butschkau. Sie war von 2002-2010 Jugendleiterin und von 2010-2016 stellv. Jugendleiterin.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT