Das Jugendblasorchester ist das Bindeglied zwischen den Starter Kids
und dem Blasorchester.

KONTAKTFORMULAR

Name*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer

Kontakt aufnehmen...
 ...per E-Mail ...per Telefon

Betreff*

Nachricht

* Pflichtfelder müssen ausgefüllt sein.


Sicherheitsabfrage (Haken muss zum Abschicken gesetzt sein)

AKTIVITÄTEN

„Shut up and dance“ – Frühlingskonzert der MVB-Jugend

Am vergangenen Freitag fand das Frühlingskonzert der MVB Jugend in der Kilianskirche statt. Neben dem Jugendblasorchester und den Starter Kids waren ebenfalls zahlreiche Instrumentalsolisten zu...

„Happy“ – Bandfestival in Tamm

Am 19.03.2017 war das Bandfestival in der Kleinstraße in der Sporthalle bei dem das Jugendblasorchester und 7 weitere Orchester aus dem Umkreis spielten. Um 13:30...

CHRONIK IN BILDERN

PROBE

Freitags von 18:00 – 20:00 Uhr im MVB-Vereinsheim

VERANSTALTUNGEN

ALLE BEITRÄGE

„Shut up and dance“ – Frühlingskonzert der MVB-Jugend

Am vergangenen Freitag fand das Frühlingskonzert der MVB Jugend in der Kilianskirche statt. Neben dem Jugendblasorchester und den Starter Kids waren ebenfalls zahlreiche Instrumentalsolisten zu...

KEINE KOMMENTARE