Jahresfeier 2018

0
296

Der Musikverein Bissingen e.V. lädt wieder zu seiner traditionellen Jahresfeier.

Los geht’s am Samstag den 27.01.2018 um 19:00 Uhr im MVB-Vereinsheim.                     An diesem Abend werden neben dem Blasorchester, das unter der Leitung von Michael Zeh wieder ein umfangreiches, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm zum Besten geben wird, vor allem die Instrumental-Ensembles, die durch ihre Vielfältigkeit eine breites klangliches Repertoire abdecken, zu hören sein.

Der Sonntag startet dieses Jahr um 11:30 Uhr mit dem musikalischen Mittagstisch. Zu hören sind hier vor allem die Starter Kids, das Jugendblasorchester sowie zu Kaffee & Kuchen die Neckar-Enz Harmoniker.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDer MVB wünscht Frohe Weihnachten
Nächster ArtikelNeues Leben für alte Klassiker
Ich bin seit 2016 Geschäftsbereichsleiter des GBs Öffentlichkeitsarbeit und koordiniere mit meinem Team das gesamte öffentlichkeitswirksame Auftreten des Musikverein Bissingen e.V. auf allen Kommunikationswegen. Weiterhin kümmere ich mich um die geschäftsbereichsübergreifende Kommunikation und manage den vereinsinternen Informationsfluss.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT