Alle drei bis vier Jahr veranstalten die örtlichen Vereine aus Bissingen das Holzklobenfest. Und dieses Jahr 2003 war es wieder soweit. Die ganze Innenstadt in Bissingen feierte.
Die Eröffnung fand am Rathausplatz mit unserem Blasorchester statt. Währendessen Oberbürgermeister List den Faßanstich machte.
Abends spielte dann auf der Hauptbühne eine Rock-Cover-Band die den Festbesuchern ordentlich einheizten.
Die Hauptbewirtung übernahmen die Sportvereinigung Bissingen und der Musikverein aus Bissingen. Nachdem die Band fertig war mit spielen, feierten die Hartgesottenen Festbesucher weiter an der Bar der beiden oben genannten Bewirtungsvereine. Dies ging dann bis in die frühen Morgenstunden.
Am Sonntagmittag spielte unser Jugendblasorchester und unser Jugendakkordeonorchester für die Festbesucher.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/14/d508258296/htdocs/clickandbuilds/MVBCMS/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT