Am 19.03.2017 war das Bandfestival in der Kleinstraße in der Sporthalle bei dem das Jugendblasorchester und 7 weitere Orchester aus dem Umkreis spielten.
Um 13:30 Uhr war Einlass und um 14:30 Uhr begann der Auftritt. Eine Eintrittskarte kostete 5€ und die Halle war gut gefüllt. Zwischen drin gab es eine Pause, in der es Getränke und Kuchen zu kaufen gab.
Gemeinsam beendeten alle 8 Orchester zusammen den Auftritt mit dem Lied Happy.

(JBO)

TEILEN
Vorheriger ArtikelEine musikalische Reise nach Paris – Jahresfeier beim MVB
Nächster ArtikelDer neue Vorstand des MVBs
Ich bin seit 2016 Geschäftsbereichsleiter des GBs Öffentlichkeitsarbeit und koordiniere mit meinem Team das gesamte öffentlichkeitswirksame Auftreten des Musikverein Bissingen e.V. auf allen Kommunikationswegen. Weiterhin kümmere ich mich um die geschäftsbereichsübergreifende Kommunikation und manage den vereinsinternen Informationsfluss.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/14/d508258296/htdocs/clickandbuilds/MVBCMS/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT